1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann ich Dx9a über Dx9b drüberinstallieren?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by IPF, Oct 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IPF

IPF Kbyte

Hi,

ich habe Probleme mit Direct X 9b.
    Seit ich diese Version installiert hab, läuft mein Lieblingsspiel nicht mehr richtig und stürzt dauernd ab.

Meine Frage nun:

Kann ich die ältere Version 9a einfach wieder drüber installieren, oder muss ich die neue erst deinstallieren und wenn ja wie?

gruss Ingo

2. IPF

IPF Kbyte

Danke an alle :)

Ich hab alle wieder im Griff!

Bis dann :D

MfG
    IPF

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

@ipf: wie wärs denn mal mit einer ganz anderen lösung... du installierst dein lieblingsspiel neu (und machst vorher ne kopie von deinem savegames ordner)
    du hast doch bestimmt noch die originalcd noch, ODER? *g*

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

hast Du mit Sicherheit nicht :D ,denn die Setuproutine erkennt eine neuere Version und installiert die alte nicht.
    Der Installer des Spieles erzählt Dir das nur nicht.:D

mfg
    Y

5. Ich habe auch ältere z.B. mit Warcraft III 8.1 mal ausversehen über die 9ner installiert.

Und Windows fuhr trotzdem nach dem neustrten wieder hoch.

:D

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Es sprach zum Adler die Taube,
    wo Wissen endet beginnt der Glaube.
    Der Adler erwidert jedoch:
    Wo du schon glaubst, da weiß ich noch.

Du bist die Taube, Yorgos der Adler.....es ging um

ältere Version ÜBER neuere Version installieren

salve

7. Glaub ich nicht so ganz.

Alle meine DirectX Versionen habe ich nacheinander drüberinstalliert. Und Windows fährt immer noch hoch.:D

8. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page