1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann ich keinen chatt mehr !!

Discussion in 'Browser' started by Toebi0815, Apr 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Toebi0815

Toebi0815 Byte

Hi leute

ich habe mal ne frage ich habe ein prob. ich kann ich keinen chatt mehr gehen . . der laden den nicht weiter das hat doch nur was mit der java konsole zu tun oda ?
    naja der chatt ging normal imma aber jetzt nicht mehr :-( kann auch keine seite mit java mehr aufrufen . .obwohl ich die java konsole aktiviert habe :-( .. ich habe auch den explorer neu ausgespielt aba das nützt nix !! ich weiß echt nicht mehr weiter ich hoffe hier kann mir einer helfen !

Danke schon mal im vorraus !

cya tobi

2. Toebi0815

Toebi0815 Byte

Danke Danke !! es klappt wieder *freu*
    Vielen dank für euere hilfe !!!

tobias

3. Toebi0815

Toebi0815 Byte

soooo endlich er ist dran dann inst ich das mal und dann melde ich mich nochmal

danke schon mal im vorraus

tobias

4. Toebi0815

Toebi0815 Byte

Würde ich dir gerne beantworten wenn ich doch mal zum downloaden kommen würde (1000 fenster) mit fragen est. . .

tobias

5. RobuR

RobuR Kbyte

Hallo!

Frage 2 vorweg (dann kannst du weitersurfen während des Downloads): Die JRE (Java Runtime Environment) Windows All Languages -- knappe 12 MB.

Frage 1: (Microsoft) Java Virtual Machine. Ist die von Microsoft angepaßte Java-Version. Müßte eigentlich beim Setup mitinstalliert werden, ist aber, glaube ich, nicht sehr häufig aktualisiert.

Robert

6. Toebi0815

Toebi0815 Byte

Ja kann ich ja mal probieren also Was ist den bitte JVM ?
    bzw was muß ich den hier laden ?

Download J2SETM v 1.4 JRE SDK ForteTM/SDK richtig ?
    also ich habe win 2000 deutsch (na klar) :-)

7. RobuR

RobuR Kbyte

s auf Java schiebst, probier doch mal die aktuelle Version: http://java.sun.com/j2se/1.4/download.html

Wie sieht\'s mit einer aktuellen Version der JVM aus?

Robert

8. redmao

redmao Byte

Ich weiß nicht genau, wo das beim IE60 ist, aber versuch mal unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Standardstufe anpassen, Java zu akzeptieren, bzw auf "normal" oder ähnlichs zu stellen.
    Auf www.sun.com gibt es das "orginale" Java, schließlich ist Java von Sun entwickelt :)
    Programme wie Firewall, Sandbox, Antivirenprogramme etc. solltest du einmal kurz (!!) deaktivieren, vielleicht liegt es daran.

9. Toebi0815

Toebi0815 Byte

Hallo ich habe nur die version 6.0 drauf gemacht ging aber später mit 5.0 auch nicht ! :-(

10. Toebi0815

Toebi0815 Byte

also ich habe win 2000 und den i-net explorer 6.0 !
    ich meine zb den chatt bei web.de usw . .da konnte ich immer ohne probleme chatten aber jetzt habe ich nur ein leeres fenster. . .
    ich denke mal ich habe irgend eine einstellung verstellt ich habe alles schon zurück gesetzt aber immer noch . .

11. RobuR

RobuR Kbyte

Hallo!

"explorer ausgespielt" ist gut! Da muß man ja richtig was auf dem Kasten haben.

Im Ernst: Was hast du denn in der letzten Zeit verändert? Neue Java-Runtimes? Firewall? Neue IE-Version?

Robert

12. redmao

redmao Byte

Hallo, welche Windows-Version nutzt du denn? Und welchen Chat meinst du?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page