1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann ich mit dem System Crysis spielen?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Lord Flix, Nov 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lord Flix

Lord Flix Byte

Hallo leute,
    hab letzte woche in einem Preisausschreiben einen PC gewonnen,und wollte im grunde mal wissen,ob ich damit Crysis flüssig zocken könnte

mein system:
    Intel core 2 quad qx6850
    8GB Ram von GEIL
    2x EVGA 8800ultra black pearl
    würde mich auf jede Antwort freuen
    Mfg Lord Flix

2. VinceBär

VinceBär Megabyte

Sollte auf jeden fall gehen....

3. @ Lord Flix wie kann man so eine dumme Frage stellen das ist den Speicher auf dem Server nicht Wert dein System hat ja nur nen Wert von mindestens 2000€ und 2 x die beste Karte von Nvidia.

:aua:

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

Wenn du damit Probleme kriegen solltest, dann hast du unter Garantie bei der Windows- Installation Mist gebaut oder das Netzteil ist nen Schrott- NoName- Netzteil oder aber du hast Norton als Virenscanner ;).

5. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Ich will deinen PC x) Ders absolut hammer mit dem teil kannst bestimmt alles auf max stellen xD Das unfair. Immer gewinnen leute pcs die sich gar nicht so gut mit den komponenten auskennen x) Du hast mit absand den stärksten pc den ich hier im forum gesehen habe :heul: Ich will auch son monster :jump:

6. NoaBlue

NoaBlue Byte

da es fast mein PC sein könnte ausser Graka
    da habe ich lieber 2x BFG OCZ Ultra genommen*Wer selbst zahlt nimmt ne günstirige*;-) und das Spiel bei mir in Max Auflösung läuft kannste davon ausgehn das es läuft

Ist aber eigentlich schon fast ne Dumme Frage bei den PC Daten,mh

7. @ Noa Blue

auf welchen Einstellungen genau läuft den bei dir Crysis? Bei mir läuft es auf High mit 2 x AA mit ca. 25 FPS. 3Dmark habe ich mit meiner XFX 8800 GT XXX Alpha Dog Edition 11100 Punkte erreicht welches Ergebnis hast du da Raus mit deinen 2 Grafikkarten ?

8. NoaBlue

NoaBlue Byte

@Pc Tuner 4ever

Das ist ne Gute Frage werde ich mal Morgen testen und Dir das Ergebnis hier mitteilen:-)

9. Freakzor

Freakzor Byte

Hi,

Ich bin neu und kenne mich nicht so gut aus mit mein System, und würde euch gerne fragen ob ich mit mein System Crysis Flüssig spielen kann? wollte es schon immer ma spielen aber hab erst vor kurzen überaschend ein neues System gescheckt gekriegt. Ein guter Freund von mir sagte das meine Grafikarte zu schwach sei und ich deshalb die 8800 GTX kaufen sollte oder die 9800 GTX hat er recht? oder ist das aktuelle völlig ausreichend.

Danke in voraus.

Mein System:

E8400 Dual Core 3,00 Gh
    4 GB Ram
    8600 GT 512 MB
    500 Gigabyte Festplatte

MFG Freakzor

10. kroenefl

kroenefl Kbyte

Naja, also laufen wird es schon, aber eher auf mittleren-hohen Einstellungen.
    Die Grafikkarte ist nicht so der Renner für Spiele, aber in Ordnung.

11. Schitzo

Schitzo Megabyte

@Freakzor:
    Wenn du dir eine Grafikkarte in der Preiskategorie kaufen willst, dann sollte es schon diese 9800GTX AMP! von Zotac sein:
    http://geizhals.at/deutschland/a328554.html
    Die kann sich immerhin (merklich) von der 8800GTX bzw der 9800GTX absetzen.
    Aber ich würde das System so lassen, mit mittleren Einstellungen sollte der PC Crysis packen.

12. Freakzor

Freakzor Byte

Danke Leute für eure Antworten!

Da ich bei vielen Viedeos Crysis auf höchste Details gesehen habe, möchte ich das schon mal selber erleben ;P dann werd ich mich mal mit einer neuen Grafikarte Beschäftigen die das auch wiedergeben kann. :)

Habe schon die Demo gespielt auf mittlere Details und ich muss sagen die Grafikarte schaft das nicht wirklich.

Mein arbeitspeicher und der Prozessor reicht auf jeden fall, es ist halt nur die Grafikarte. xD

Mfg Freakzor

13. Schitzo

Schitzo Megabyte

Das ist eins der "Ziele" von Crysis:
    Die Spieler zwingen, neue Hardware zu kaufen. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page