1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann ich trotz NTFS auf Fat32 zugreifen?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by redy2party, Sep 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe meine Festplatte in 4 Partionen unterteilt.
    Habe auf C: Windows ME laufen
    und auf D: XP (derzeit noch auf Fat32)
    Habe vor das ich XP also D: auf NTFS konvergiere.
    Nur muss ich wissen ob ich dann auch auf die anderen Partionen die auf Fat32 laufen dann noch zugreifen kann, also vorallem auf E & F.
    Damit ich ich dann z.B was unter Xp auf E: speichere und dann von ME dann zugreifen sollte. (z.B Downloads aus dem Internet) bzw. auch umgekehrt.

Danke euch!

dann mache ich mich mal an die Arbeit!

redy2party

Wer weis das?
    will das nicht auf gut Glück ausprobieren.

redy2party
    [Diese Nachricht wurde von redy2party am 12.09.2002 | 10:29 geändert.]

2. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo Christian
    Warum machst Du Dir Gedanken? Du kannst Deinen ganzen Rechner auf NTFS umstellen. Ich habe eine Partition mit FAT32, damit Ich dort die Sicherungsdateien von Ghost ablegen kann ( arbeitet nur mit Fat, da DOS-Programm ).

MfG
    Wolfgang

3. Alles klar!
    umgekehrt ist mir klar das das nicht geht.
    Aber ich kann ja von der NTFS auf die FAT 32 kopieren und dann von dort zugreifen ! *g*

Danke euch!

dann mache ich mich mal an die Arbeit!

redy2party

4. Stef20

Stef20 Byte

Servus,

klar geht das.

Du kannst von NTFS auf FAT32 immer zugreifen. jedoch nicht von FAT32 auf NTFS!

Greetz
    Stef

5. badfinger

badfinger ROM

du meinst konvertieren.
    konvergenz ist was anderes.
    *gg*
    habe genau die gleiche konfig.
    funktioniert bestens.

6. Hi du!
    Klar geht das! Ich hab auch nur meine Systempartition C: in NTFS, alle anderen in Fat 32 und kann einfach so zugreifen auf alles. Viel Spaß!

Sid Francis

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page