1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann ich....

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Ari13, Jan 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ari13

Ari13 ROM

Kann ich eine 2. Festplatte mit dem IDE kabel von Fesplatte 1 dazustecken?
    mit Stromkabel? geht das?

Greez Ari!

2. drexler

drexler Kbyte

wenns nicht so gemeint war, is es ja ok. ich habs wohl fallsch verstanden.
    übrigens: an deiner "wortwahl" könnte man auch noch etwas schleifen. ;) (bitte nicht falsch verstehen!)

mfg

drexler

3. xXDarioXx

xXDarioXx Kbyte

solltest mit Deiner Wortwahl vorsichtiger sein,
    ich würd sagen daß dies keine Bemerkung war
    welche eine bestimmte Gruppe betrifft.

Gruß Dario

4. drexler

drexler Kbyte

mal nicht so rassistisch sein!

5. xXDarioXx

xXDarioXx Kbyte

Hört der sich so an ? *g*

6. drexler

drexler Kbyte

du willst zwie festplatten an ein ide-kabel anstecken? klar. das geht. du musst nur auf die jumper achten; eine master eine slave. in der mitte des idekabels slave, am ende master anschliessen.

ich hoff du kennst dich aus

mfg

drexler

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page