1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann IE 5 oder 6 nicht installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by klonk, Aug 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klonk

klonk ROM

ich habe auf winXP den IE6 deinstalliert... als ich ihn nun neu installieren wollte, kam immer die meldung, das die software den winlogo-test nicht bestanden hat, obwohl es für win2000/winXP ist... weiss da jemand rat, wie ich den trotzdem installieren kann? die einzige version, die ich bisher installieren konnte, ist die 3 *grummel*

2. Hallo

In vielen Fällen funktioniert die Software auf einem XP-Rechner auch wenn Windows meldet das der Logotest nicht bestanden wurde.

Das ist auch bei Hardware so.

Gruß
    Marcus

3. Porcupine

Porcupine Kbyte

Hi, willkommen auf der seite der spezialisten. Nichtsdestotrotz geh mal auf start, systemsteuerung, software und geh auf den internet explorer entfernen. Dann erscheint ein auswahlmenu wo den internet explorer reparieren kannst. Ich denke mal dass dies deinen ie nebst zugehörigem outlook express wieder funktionsfähig machen wird.

Shine on

4. klonk

klonk ROM

ich hab das mit einem programm gemacht, weiss aber nicht mehr wie es heisst. mit der winXP-CD hab ich es auch schon versucht, ohne erfolg...

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

>ich habe auf winXP den IE6 deinstalliert...

Wie hast du das denn angestellt? Wenn du nur den Ordner \Programme\Internet-Explorer gelöscht hast, boote von der XP-CD und laß windows reparieren. Falls du die Registry auch "optimiert" hast versuch es mit der Systemwiederherstellung - falls du diese auch deaktiviert hast -> Installiere XP Neu.

J2x

6. klonk

klonk ROM

hi... das hab ich auch schon versucht, aber dann heisst es, das IE 6 nicht repariert werden kann...

7. klonk

klonk ROM

die installation wird einfach abegebrochen, dann heisst es, das ich das setup nochmals neu starten soll, aber dann ist wieder die alte leier
    [Diese Nachricht wurde von klonk am 12.08.2002 | 00:38 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page