1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Internetseite www.kabeldeutschland.de nicht öffnen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ErichG, Dec 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich werde die beiden Threads mal zusammenfügen.

EDIT: Jemand war schneller...

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Zu spät... :baeh:

3. ErichG

ErichG Kbyte

Mit DSL lief die Kabeldeutschlandseite
    http://www.hijackthis.de/

Warning: mysql_connect(): Lost connection to MySQL server during query in /www/htdocs/bhijack/index.php on line 16
    User Datenbankserver ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte benachrichtigen Sie den Administrator!
    Our database server is down. Please contact our administrator.

4. ErichG

ErichG Kbyte

127.0.0.1 localhost
    das einzige ohne # in der Hostdatei

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Postest du mal bitte den Link zur Auswertung deines vollständigen HJT-Logs?

6. ErichG

ErichG Kbyte

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das Log ist, bis auf diese Einträge

Code:
    O8 - Extra context menu item: &Preispiratensuche nach markiertem Text - C:\\Programme\\Preispiraten 2,5\\Preispiraten2\\preispiraten.html

O8 - Extra context menu item: amazon Suche - C:\Programme\Preispiraten3\Preispiraten3\Searchamazon.htm

O8 - Extra context menu item: amazon Suche starten - C:\Programme\Preispiraten3\Preispiraten3\Searchamazon.htm
    soweit OK. Die genannten Einträge solltest du fixen. Mit deinem Problem haben sie allerdings nix zu tun.

8. ErichG

ErichG Kbyte

danke an alle für die Hilfe, schade das wir das Problem noch nicht lösen konnten

9. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Klar, die funktioniert einwandfrei - auch über deinen Link!

10. Landorin

Landorin ROM

Hallo,

Hatte genau dasselbe Problem. Dank eines anderen Users geht es jetzt bei mir, hab mich hier mal registriert, um die Lösung für dich posten zu können:
    Qulle: http://onlinekosten.de/forum/showpost.php?p=955801&postcount=27

Übrigens solltest du nach dem zurücksetzen der werkseitigen Einstellungen alles manuell neu einstellen. Das Laden der alten Einstellungen hatte bei mir zumindest wieder denselben Fehler hervorgerufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page