1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann Internetvideo nicht öffnen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by myebay18, Jul 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. myebay18

myebay18 Byte

Hallo!
    Ich habe ein Problem! Nämlich spielt mein PC immer die Videos aus dem Internet ab, die mit Windows Media Player geöffnet werden sollen. Hier mal ein Beispiel:
    Putfile - keelo hollabaqdude

Dieses Video fängt gar nicht an zu laden. Es passiert einfach nichts... :aua:
    Und wenn dieses "Videoformat" erscheint ist das immer so

Bei anderen Videos, die mit anderen Programmen laufen, funktioniert es einwandfrei.

Warum hier nicht? Was muss ich tun?
    Schon mal Danke für eure Hilfe!

Gruß

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Hast Du die erforderlichen Codecs aufm PC?

Empfehle dir das CodecPack 5.1

Einfach mal googeln ^^

4. myebay18

myebay18 Byte

Hallo!

Danke für eure Beiträge.
    1. Ja es ist das Video, allerdings auf meiner Festplatte habe ich das Video schon, dort kan ich es problemlos abspielen.
    Aber ich will ja nicht erst jedes Video runterladen müssen, bevor ich es anschauen kann. Im Internet geht es ja nicht.
    2. Ja, das CodecPack habe ich schon

Gruß

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das is irgendwas in den Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
    Aber was?

6. myebay18

myebay18 Byte

In den Internetoptionen im Browser ist die Option "Videos im Web abspielen" aber aktiviert.
    Und andere Videos, die nicht mit Windows Media Player geöffnet weden sollen, gehen ja auch...

Also bis vor kurzem hat es noch funktioniert, und auf einmal hat er die Videos nicht mehr geladen...
    Liegt es vll. an einem ScreenCapture-Programm, das man installiert hat?
    Vll. so eine Art Schutz vorm Mitschneiden? Aber das programm habe ich mittlerweile sowieso wieder deinstalliert...

7. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Und Du bist sicher das das Video auch geht?? Bzw. hast Du es auf nem anderen Rechner schon mal gesehen das es läuft??

**Edit** Ja geht...wenn de den Link unten meinst...Bei mir spielt er es...

Haste ne Firewall die das eventuell als Werbung blockt??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page