1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann kein flashplayer runterladen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by cyl3s, Oct 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cyl3s

cyl3s Byte

also wenn ich versuche einen player runterzuladen steht da das dass die anwendung keine zuverlässige Win32 anwendung ist.
    Was soll ich tun???

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Was genau lädst du wo runter?

Und wie lädst du runter, direkt mit dem Browser oder mittels Downloadmanager?

3. cyl3s

cyl3s Byte

is nicht so wichtig ich hätte aber mal ne andere Frage , in welchem Laufwerk ist die explorer.exe weil ich sie nämlich in denn e ordner gesteckt habe

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

In "%SystemRoot%" .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page