1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann kein i explorer o. mozilla öffnen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Haris92, Oct 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haris92

Haris92 ROM

hai
    hab mir nen neuen pc geholt und will mit wlan arbeiten, jetzt hab ich das problem das ich eine verbindung aufbauen kann die perfekt ist dan gehe ich auf internet explorer oder mozilla und das öffnet ganz normal google ohne problem wen ich die seite ändern möchte kommt so ein fenster indem steht sie sind offline und dan VERBINDEN OFFLINE BLEIBEN
    wen ich dan auf verbinden gehe kommt wahlvorgang gescheitert.
    was muss ich da jetzt machn

bedanke mich schonmal und wens geht keine fachsprache bin kein pc-crack ^^

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist die Option aktiviert?
    Internetoptionen - Verbindungen - keine Verbindung wählen

3. Haris92

Haris92 ROM

jo hab ich ! :(

4. deoroller

Das hat aber jetzt lange gedauert. Was hast du denn in der Zwischenzeit gemacht? Da hätte man das Betriebssystem dutzende male neu installieren können zum testen.

5. Haris92

Haris92 ROM

ja hab die ganze zeit versucht den zum laufen zu bringen.
    also das ist irgendwie ein offline modus in dem ich bin da steht ich kann keine verbindung zum internet herstellen.

6. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page