1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann kein neues Thema posten

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by egruber, Jan 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. egruber

egruber Byte

Wenn ich diesen Beitrag posten kann, widerspreche ich mir eigentlich selbst. Mal sehen ob es hier funktioniert.

Ich möchte im Forum "Browser" ein neues Thema posten, bekomme aber immer wieder die selbe Fehlermeldung :
    The page cannot be displayed

Woran kann es liegen? Gibt es irgendeine Beschränkung?

2. egruber

egruber Byte

Hier hat es anscheinend tadellos geklappt. Mein anderer Beitrag ist ziemlich lang. Kann das der Grund dafür sein, dass jedesmal die oben beschriebene Fehlermeldung auftritt??

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo egruber

Das kann gut möglich sein. Ich meine, die Grenze liegt bei 10.000 Zeichen.

Gruß
    Nevok

4. Passiert mir auch. Aber nur in der PC-WELT Forum

5. Necrid

Necrid Byte

Bitte helft mir.
    Ich kann auch nicht woanders posten.
    Und ich habe schon geschaut wie lang mein beitrag ist.Ca.2000 zeichen.
    Immer wenn ich dann auf posten klicke,oder auf neues Thema,lädt die Seite endlos lange,und dann kommt entweder This Site Can Not Displayed oder diverses.

HELP !!!

EDIT:Ich habe es gewusst,hier kann ich tadelos posten.
    Nur woanders gent es nicht !
    Ich versuche btw im Forum Software allgemein zu posten.

EDIT2:Ich habe es schon mit dem IE probiert.Benutze sonst immer Opera.Und ja es klappt in beiden nicht.
    Und ja,ich kann in allen anderen Foren normal posten o.o"

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

7. Necrid

Necrid Byte

Danke sehr,das hat echt geholfen.
    Aber ich frage mich ob die Admins das nicht mal ändern können.
    Immerhin ist das keine kleinigkeit o.O"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page