1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann kein Web Radio hören, wieso??

Discussion in 'Browser' started by siliqon, Dec 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. siliqon

siliqon Byte

Hi,

Ich kann kein Web Radio hören. Keine Ahnung warum. Hab schon viele Sender ausprobiert, aber keines der Sender geht. Ich klicke zum Hören drauf und es erscheint das kleine Fenster. Dann versucht er zu verbinden und nach ein paar Sekunden steht dann "bereit". Es läuft aber nicht. Muss ich vielleicht irgendwas an meinen Einstellungen ändern? Ist aber schon komisch, denn vor 'ner Woche noch konnte ich alle Sender hören. Hab auch an den Einstellungen nichts geändert.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Es wäre vielleicht hilfreich zu wissen, welche Software Du überhaupt verwendest...

3. siliqon

siliqon Byte

Ich benutze Vista..

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ich meinte eigentlich das Programm, mit dem Du Webradio hören möchtest. ;)

5. siliqon

siliqon Byte

Oh.. :)
    Denke Media Player..
    Hier ist die Seite. Dieses Radio würde ich gerne hören aber da kommt nichts. Einfach auf den Link gehen und warten. Man muss nirgendswo klicken, geht eigentlich von alleine.

www.bestfm.com.tr

6. Conhopper

Conhopper Kbyte

7. siliqon

siliqon Byte

Das geht alles. Hab auch diesen Media Player runtergeladen.
    Andere Sender kann ich jetzt schon hören. Kann es bei dem Radio vielleicht an der Seite liegen?

www.bestfm.com.tr

http://www.canliradyodinle.com/best_fm.php

Kann bitte mal jmd auf diese Seiten klicken um zu gucken ob es vielleicht nur bei mir nicht geht?

8. Conhopper

Conhopper Kbyte

Ne Du musst Dir, wenn Du diese Sender hören willst, deren Streamseite suchen. Also entweder haben die da nen Webplayer integriert, oder bieten Links an auf ne .pls-Datei. Also klicke Dich mal durch die Seiten und halte nach Bezeichnungen wie "Livestream" oder "Tune In" Ausschau.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page