1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann kein Windows installieren

Discussion in 'Windows 7' started by flola, Sep 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flola

flola ROM

Guten Abend.

Ich habe folgendes Problem:

Mein neuer PC:

CPU: Core i5 2500k
    Mainboard: Gigabyte H77-d3h
    RAM: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (CMZ8GX3M2A1600C9, Vengeance)
    Festplatte: Samsung SSD 830

Da ich kein internes Laufwerk habe, habe ich ein externes via usb angeschlossen. Im Bios bekomme ich die cpu und den arbeitsspeicher angezeigt.
    Wenn ich den PC starte, dann erscheint ganz normal: Drücken sie eine beliebige taste, um von der dvd zu starten.
    Nachdem ich eine taste gedrückt habe, erscheint: Windows is loading files

Wenn der Ladebalken fertig geladen hat, erscheint kurz der windows ladebalken und dann startet das system automatisch neu.

Kann mir irgendjemand helfen??

Gruss

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und was hat das mit Kaufberatung zu tun?

Ich gehe davon aus, das du Windows 7 benutzt? => :schieb:

Gruß kingjon

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Um was für ein externes Laufwerk handelt es sich genau? Wird das im BIOS angezeigt? Möglicherweise wird dafür auch ein UEFI-Start bei der Bootauswahl angezeigt. Den sollte man aber nicht in Anspruch nehmen, da dabei noch häufig Fehler passieren.

Last edited: Sep 29, 2012
  4. flola

flola ROM

Mhhhh.

Ich habe jetzt mal noch eine Grafikkarte eingebaut. Jetzt startet er und ich kann Windows installieren.

Weiss dann jemand, warum ich die onboard grafik nicht nutzen kann?

Gruss

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Vielleicht im BIOS deaktiviert?

Gruß kingjon

6. flola

flola ROM

Interne Grafik steht auf Auto
    Interne grafikspeichergrösse auf 64m
    Dvmt insgesamte speichergrösse auf max

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Aktivierung der internen erfolgt automatisch, wenn keine in den Steckplätzen gefunden wird. Die interne war ja auch aktiv, aber ab Windows ist dann etwas schief gelaufen. Ich hätte da noch den abgesicherten Modus getestet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page