1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine avi-Dateien löschen!! Warum??

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by miluto, May 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. miluto

miluto Byte

Hallo,
    ich habe heute mit VirtualDub meine analogen Filme auf die Festplatte gebracht! Nun wollte ich nach dem Schneiden und bearbeiten die überflüssigen AVI-Videodateien löschen. Doch es zeigt jedesmal an ein Programm würde die besagten Dateien benutzen und diese könnten somit nicht gelöscht werden. Ich habe alle Programme beendet und sogar einige Dienste bei WinXP ausgeschaltet, hat jedoch nichts gebracht. Wie kann ich herausbekommen welches Programm diese Dateien benutzt? Vielleicht kann mir jemand helfen! Meine PLatte ist nämlich bald voll!
    Danke für jede Antwort!

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Willkommen zurück :-)
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 08.05.2003 | 22:03 geändert.]

3. nightwing

nightwing Kbyte

Nee, nicht wirklich! ;):);)

welcomeback

Grütze nightwing

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Wozu auch! Schön, dass du wieder da bist.......

5. miluto

miluto Byte

Danke, aber das habe ich jedesmal gemacht. Hab jetzt probiert Windows im abgsicherten Modus zu starten und die Dateien dann zu löschen. Es kam jedoch wieder dieselbe Fehlermeldung!

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Herzlich willkommen ;);)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page