1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann keine banner mehr sehen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by rambo0185, Dec 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rambo0185

rambo0185 Byte

hallo,
    ich habe folgendes problem.
    seit kurzem kann ich keine banner mehr sehen obwohl alle anderen die banner sehen können.
    auf meiner hp zum beispiel (*************) kann ich bei partner die zwei banner die vorher da waren nicht sehen jedoch wenn ich mit der maus rüber gehe sehe ich das sich mein mauszeiger ändert.
    Den esl banner oben in der mitte kann ich jedoch sehen.
    Als Beispiel:
    auf dieser seite sehe ich z.B. auch keinen einzigen banner
    (http://***********/?modul=referenzen/88x31)

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg R@mbo

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hälst du die Moderatorenschaft für blöd?

3. rambo0185

rambo0185 Byte

warum das denn ??

wozu ist ein forum da wenn ich nciht nach meinen problemen fragen kann ?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

War doch nur eine Frage.

5. rambo0185

rambo0185 Byte

ja und von mir kahm nur eine antwort

aber ist ja egal kannst du mir bei meinem problem helfen ??

6. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Dein Beitrag da oben sieht mehr wie Verarsche & Werbung aus, statt wie eine normale Frage....

7. rambo0185

rambo0185 Byte

es ist aber wirklich so ... soll ich euch ein screenshot machen .. ich will hier keine werbung machen

8. lightdisc

Du könntest uns beispielsweise mal mehr Informationen liefern. Welchen Browser verwendest du? Lösche mal den Cache, etc...

9. rambo0185

rambo0185 Byte

ich benutze firefox. cache ect. hab ich alles schon gelöscht ... mir wurde gesagt ich soll mal den ccleaner installieren und durchlaufen lassen ... das habe ich auch getan es hat sich nix geändert.
    ich hab ja 2 vermutungen:
    entweder es ist wegen dem neusten webspell das ich auf meine hp installier hab (aber dann währs nur auf meiner hp oder)
    oder mein neues anti virus programm blockt vieleicht irgendwas (Kaspersky Internet Security v6.0.1.411)

sonst weiß ich ehrlich gesagt nix

PS: wenn ich mit IE versuche seh ich sie auch nicht

10. lightdisc

Also wenn die Seite bei Bekannten bzw. anderen Besuchern korrekt angezeigt wird, kann es nicht an webspell liegen. Deaktiviere mal deinen Virenkillen. Ich hab noch keinen Virenkiller gesehen, der Bilder im browser blockt :confused:, aber versuchen kannst du es ja mal...

11. rambo0185

rambo0185 Byte

ich hab Kaspersky Internet Security v6.0.1.411 geschlossen und es versucht ... und ich sehe alle bilder :D
    jetzt hab ich Kaspersky Internet Security v6.0.1.411 wieder geöffnet und ich sehe sie trotzdem noch auch nach nem refresh.
    aber wenns von Kaspersky Internet Security v6.0.1.411 ist muss es doch bald wieder der fall sein das ich die nicht sehe oder ??

mein virenkiller hat folgende funktionen die alle dauerhaft laufen und kontrollieren

• Datei-Anti-Virus
    • Mail-Anti-Virus
    • Web-Anti-Virus
    • Proaktiver Schutz
    • Anti-Spy
    • Anti-Hacker
    • Anti-Spam

es soll nach vielen tests zu urteilen das beste anti-viren programm sein

kanns sein das eins der funktionen die banner blockt ??

12. lightdisc

Ich kann dir da nur eins Empfehlen:
    Steig auf Avast um (freeware), der ist auch gut und hat auch ettliche Funktionen. Ein Virenkiller, der Bilder blockt oO. Aber wenn das nur auf den 2 Seiten ist, dann ist an den Bildern, das dein Virenkiller nicht mag.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page