1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine Bilder sehen.

Discussion in 'Browser' started by Subsi, Oct 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Subsi

Subsi Byte

Hallo,
    also ich habe ein folgendes Problem.
    Auf einigen Seiten im Netz kann ich keine Fotos/Bilder abrufen/angucken. Zwar steht da ein Text zum Bild aber anstelle des Bildes ist es nur ein weißer Kasten mit nem kleinen roten Kreuz oben links und dazu ein Text: "Klicken, um ein grösseres Bild zu sehen" Wenn ich draufklicke kommt ebenfalls nur ein weißer Kasten mit dem obenerwähnten Kreuz. Auf anderen Seiten kann ich normal Fotos anschauen und auf einigen eben nicht. Weiß einer da ne Lösung?
    Danke im Vorraus.

2. vielleicht hast du den Popup-Blocker eingeschaltet. Oder in den Einstellungen stimmt was nicht :)

MfG
    Player_1007

3. tobiy

tobiy Kbyte

Eventuell könntest du uns vielleicht wenn es nicht zuviel verlangt ist und nicht allzu viel mühe bereitet verraten:
    Was für einen Browser benutzt du?

4. Subsi

Subsi Byte

internet explorer 6.0.2
    popupblocker benutz ich keinen.
    nur die norton firewall 2004 aba das dürfte nicht daranliegen.

5. tobiy

tobiy Kbyte

Klick

Wobei ich doch eher auf den Firewall tippe. :rolleyes:

6. mschuetz

mschuetz Kbyte

dann wahrscheinlich doch mit popup-Blocker! :confused:

Welche Sicherheuitsstufe ist im Browser eingestellt?

7. mike_x

mike_x Kbyte

Hast Du eigentlich schon mal den Cache geleert? Am besten den IE ausmachen, dann START - EINSTELLUNGEN - SYSTEMSTEUERUNG - INTERNETOPTIONEN - in der Mitte (Temporäre Internetdateien) auf DATEIEN LÖSCHEN klicken, dann OK und nochmal versuchen mit dem IE eine Seite zu öffnen.
    Passiert es nur bei bestimmten Seiten oder bei allen? Beispiel?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page