1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine Dateien mehr aus dem Internet downloaden ???

Discussion in 'Windows 7' started by pressus, Sep 25, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pressus

pressus Byte

Hallo Leute,

ich kann seit einigen Tagen keine Dateien mehr aus dem Internet laden, egal ob ich nun auch Chip.de oder Computerbild oder sonstige Seiten gehe, immer wenn er anfängt zu laden, (ich arbeite mit Firefox)
    kommt fogende Meldung:

C:\Users\...\AppData\Temp\IrLboIYA.exe.part konnte nicht geladen werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden kann.
    Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrato.

Bitte helft mir, weis keinen Ausweg mehr.
    Übrigens BS ist Win7 Home.

Danke im vorraus

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wird immer der selbe Dateiname genannt? Welche Erweiterungen (Addons) sind installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page