1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann keine E-MAILS mehr versenden

Discussion in 'Mail-Programme' started by candypic, Oct 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. candypic

candypic Byte

Ich kann seit heute keine E-Mails mehr versenden. Habe ein Konto bei web.de. Gehe über einen server mit Internetverbindungsfreigabe und Win2000 mittels dsl ins Internet. Bis vorgestern klappte das noch tadellos. Es erscheint bei OE6:
    "verbindung wurde unerwartet vom server abgebrochen. serverantwort: 421 smtp.web.de smtp incoming data timeout - closing connection. Fehlermeldung: smtp.web.de fehlernummer 0x800ccc0f"
    Über die Internetseite von web.de direkt wird auch die Verbindung unterbrochen.
    Autentifizierung ist an und wie gesagt bis Vorgestern ging es noch tadellos!!!!

Manchmal kann ich auch E-mails verschicken, aber nur manchmal und ohne Anhang. Eine FW habe ich nicht am laufen.

BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page