1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine e-mails mit outlook express versenden

Discussion in 'Mail-Programme' started by wigg, Aug 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wigg

wigg Kbyte

Seit gestern kann ich mit outlook express keine e-mails mehr versenden
    "die Nachricht konnte nicht versendet werden, da der Empänger vom Server nicht akzeptiert wurde", aber die Adressen stimmen immer genau. Empfangen kann ich immer noch.
    Wer kann helfen??:(:(:(

2. someone else

someone else Guest

In den Kontoeinstellungen beim Postausgangsserver das Häkchen setzen vor ""Server erfordert Authentifizierung".

3. wigg

wigg Kbyte

hab ich gemacht, dann Dialogfenster mit meinem Namen und Passwort, was ich bestätige, aber nix passiert, will heißen, dieses Fenster kommt immer wieder, sooft ich bestätige:confused:

4. someone else

someone else Guest

Du musst nur "Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden" markieren.

5. Irmin

Irmin Kbyte

Hallo
    Ich habe das selbe Problem.
    Bei GMX und Freenet kann ich die Mails versenden.
    Aber bei Web.de kommt immer wieder die Fehlermeldung.
    Wer kann uns weiterhelfen?
    Gruß Irmin :aua:

6. Irmin

Irmin Kbyte

habe alles so wie in dem von Dir genannten Link beschrieben eingestellt und trotzdem kann ich die Mail`s nicht senden.

7. Irmin

Irmin Kbyte

Ich habe von Gmx und epost gesendet. Keine Probleme, die Mails gingen sofort raus.
    Aber von web.de nur fehler. :heul: :confused:

8. Irmin

Irmin Kbyte

ja das abholen der Mails ist kein problem. Ich bekomme auch täglich die Statusmeldung über eingegangene Mail`s. Nur das senden klapt nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page