1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine E-Mails schreiben

Discussion in 'Browser' started by Frag_rulez, Dec 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frag_rulez

Frag_rulez Byte

Hi ich habe eine Frage und zwar kann ich auf web.de keine emails versenden.das problem sieht wie folgt aus und zwar kann ich den betreff angeben,an wenn die email gehen soll kann ich auch angeben aber ich komme nicht in das feld zum Schreiben der E-mail rein das heißt der cursor blinkt auch nicht im Feld.Es passiert auch nichts wenn ich mit der Maus in das Feld klicke.Woran liegt das?Und wie kann ich das Problem beheben?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Frag_rulez

Welchen Browser verwendest du? Ist Java(Script) bzw. der Flashplayer aktiviert?

Gruß
    Nevok

3. Frag_rulez

Frag_rulez Byte

ich verwende im moment noch den internet explorer aber eigentlich firefox doch ich muss eine wichtige email schreiben deshalb kam ich noch nicht dazu ihn mir runter zu laden.brauche ich denn das java sript.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hast du Web.de mit dem IE oder mit Firefox besucht? Es gibt einen Unterschied zwischen Java und JavaScript. Wenn du die Seite mit dem IE aufrufst, dann füge die Web.de-Seite mal zu den "Vertrauenswürdigen Seiten" hinzu. Dies machst du über die Internetoptionen > Sicherheit > Vertrauenswürdige Sites > Sites.

Gruß
    Nevok

5. Frag_rulez

Frag_rulez Byte

Ich habe web.de über den IE geöffnet.Alles klar ich werde das mal ausprobieren.werde mich dann nochmal melden.

6. Frag_rulez

Frag_rulez Byte

Also ich habe es im IE eingestellt doch es ging trotzem nicht ich habe mir jetzt einfach schnell Firefox runtergeladen und damit geht es.
    Danke dir aber trotzdem!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page