1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine großen Sachen mir downloaden!!!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by naweed, Mar 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naweed

naweed Byte

Hallo, neulich hatt mein Movimake rkeine Sachen mehr gespeichert, ich habe eine Anleitung von Microsoft bevolt bis zu arbeistplatz -->eigenschaften-->erweitert-->einstellungen-->erweitert--ändern

Dort sollte ich was umstellen, ob es was damit zu tun hatt weiß ich nicht, die Werte haben sich soweit aber denke ich nicht geändert....

aber nun zum Punkt. Also wenn ich zmb ein programm oder ein lied oder am meisten Videos runterlade, oder online konvertiere sind die entweder schon nach 2 sekunden fertig. Oder nach normaler zeit will ich es downloaden und die dateigröße ist dann o - 12 mb (manchmal auch mehr) weiß einer was ich machen kann?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dir mal legal was kaufen?

3. naweed

naweed Byte

-.- alles was ich runterlade ist legal!!!! Ich denke nicht das Programme beispielsweiße die von Chip angeboten sind illegal sind!

Es gibt zmb auch GRATIS MUSIK ;) Oder einfach seiten wo man oline musik konvertieren kann was mich zu einem weiteren punkt bringt (upload funktioniert)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Benutzt du Tunigtools, Personal Firewall oder Security Suite installiert?
    Wann wurde das Betriebssystem das letzte mal komplett neu installiert?
    Ist die Festplatte stark fragmentiert?
    Um welches Betriebssystem mit Servicepack handelt es sich überhaupt?
    Sind alle Patches installiert? Letztens gab es einen, der eine Sicherheitslücke in Moviemaker behoben haben soll.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page