1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine "Install.exe" finden!?

Discussion in 'Smalltalk' started by Steeeveee, May 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steeeveee

Steeeveee ROM

Hey Leute
    hab ein riesen Porblem. Immer wenn ich irgendetwas installieren will geht es nicht weil zB ein error kommt wie

http://yfrog.com/13error1bmj

oder:
    "Install.exe" konnt nicht gefunden werdenkonnte nicht gefunden werde. stellen sie sicher dass sie den namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang...

Das ist mittlerweile eine Woche so :(
    Antivir cspersky findet nichts... Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

MFG Steve

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Betriebssystem mit Servicepack ist installiert?
    Hast du einen "Transformations-Pack" oder ähnliches installiert, um das Design zu verändern? Veränderungen durch TuneUP Utilities und andere Tuning Tools wäre auch eine Möglichkeit.

3. Steeeveee

Steeeveee ROM

Hallo!
    Tut mir Leid das ich erst so spät antworte!
    Nun ich bin den Problem näher gekommen und hab folgendes herausgefunden: Es werden nur Exen nicht gefunden für dich Administratorrechte brauche! Leider finde ich keinen Weg der funktioniert um sie wieder zurückzubekommen...

1.Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung ->
    Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer (funktioniert nicht weil Computerverwaltung nicht gefunden werden konnte...)

2. Eingabeaufforderung -> net user Administrator /active:yes (funktioniert ebenfalls nicht)

Hab Windows Vista. Tune UP ist auch drauf. Habs allerdings nie verwendet.

Mfg Steve

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann bleibt noch der abgesicherte Modus. Dort kannst du mal versuchen, einen neuen Benutzer anzulegen. Eventuell kannst du auch eine Systemwiederherstellung machen.

5. cyby2004

cyby2004 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page