1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine .jpg`s mehr speichern, HILFE

Discussion in 'Browser' started by PWA, Mar 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PWA

PWA ROM

Hallo zusammen,

bin ziemlich verzweifelt, da ich seit einigen Tagen keine Bilder (vornehmlich jpg) mehr speichern kann (mit der Kontextfunktion: Bild speichern unter....). Ich hab XP, AOL (7.0) als Zugangsprogramm und den Internet Explorer aus dem SP1 (Vers. 6.0.2800).

Kann die Belder nur als .art oder als .bmp speichern, und selbst das klappt nicht mehr. Wenn ich anschließend versuche die Bilder zu betrachten, sagt IrfanView, dass es den Datei-Header nicht lesen kann, während ACDSee und XP an sich nur schwarz anzeigen.

Hab beides (AOL und den IE) schon neu installiert, jedoch ohne Erfolg.

Mit Opera 6.0 kann ich übrigens alle Bilder ganz wundervoll und ohne Probleme speichern.

Bin mit meinem Latein am Ende. Woran kann es liegen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss Uwe

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

<B>DOPPELPOSTING</B> Antworten bitte nach hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=100910 posten.

Lese dir die Nutzungsbedingungen, insbesondere Punkt 6.) hier http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html noch einmal durch. Übrigens, diesen Bedingungen hast du bei deiner Anmeldung zugestimmt....

In Zukunft solltest du dich daran halten, denn Doppelpostings werden hier von den User nicht gern gesehen und daher auch in den NUB}s expliziet aufgeführt.

Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page