1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine Lesezeichen mehr ablegen!

Discussion in 'Browser' started by IPF, Jul 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IPF

IPF Kbyte

Hallo,
    Wenn ich bei Netscape 6.2 ein neue Internetseite in meine Persönliche Symbolleiste ablegen (Bookmarken) möchte,z.b.in meinen Ordner "Sonstiges" ist diese beim Neustart von Netscape wieder weg!

Was hab ich für ein Problem?

Bitte um Hilfe.

Ingo

n.t.Sorry,habe mein Problem auch in das Software allgemein Forum gestellt!War ein Versehen.

2. IPF

IPF Kbyte

Verdammt........
    ich komm einfach nicht dahinter,was da schief läuft oder schief gelaufen ist !

Hat niemand eine Idee ?

gruss

3. IPF

IPF Kbyte

Nein,ich hab ihn komplett deinstalliert!

Und für den doppelten Thread,hab ich mich in "diesem" Thread bereits entschuldigt!

gruss

4. Gast

Gast Guest

Vorher die defekte Version deinstalliert oder nur drübergebügelt?...Ach ja...könntest du dich dann mal langsam auf EINEN Thread einschießen?

5. IPF

IPF Kbyte

Also ich hab nun Netscape 6.2.3 nochmal neu installiert.Aber ich kann noch immer keine neuen Seiten in meine "Persönliche Symbolleiste"ablegen.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

gruss

6. Gast

Gast Guest

Danke für die Warnung aber zu spät...ich habe da bereits geantwortet, da ich mich nun mal von oben nach unten durcharbeite...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page