1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine Links in Outlook öffnen

Discussion in 'Mail-Programme' started by Sudelede, Nov 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sudelede

Sudelede Byte

Hallo an euch,
    ich habe ähnliches Problem mit Outlook 07.Wenn ich auf einen Link in einer Mail klicke dann öffnet sich ein Fenster mit "dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator." Das bin ich doch.......
    Weiss da jemand einen Rat ?
    WIN 7 64 bit Version.

Gruß
    Sudelede

2. root

root Megabyte

Hallo Sudelede,

sich an fremde Threads mit eigenen Fragen anzuhängen ist im Forum nicht erwünscht. In Zukunft bitte eigene Threads verwenden.
    Hier habe ich deinen Beitrag bereits in ein neues Thema verschoben.

Gruß
    root

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

in welchem Browser sollen die Links denn standardmäßig geöffnet werden?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es wäre nicht schlecht, wenn der Mod, der dem TO ein neues Thema bescherte, den Link zu dem alten Thema gepostet hätte, damit man nicht das selbe noch mal vorschlägt, was offensichtlich nicht funktioniert hat.

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

6. root

root Megabyte

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:danke: Das Problem ist anders gelagert.

8. Sudelede

Sudelede Byte

Danke an den Captain .Hat geholfen.Nu geht es wieder...
    Gruß auch an alle anderen und schönen Dank

Sudelede

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page