1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine neuen Hardwaren installieren

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Kojuru, Sep 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kojuru

Kojuru ROM

Lieber User/in,
    ich habe da mit meinen neu formartierten PC ein Problem, denn der Pc zeigt "Neue Hardwaren" doch ich kann sie nicht installieren da sie trozt einer WINDOWS XP CD nicht gefunden werden...-.-
    Ich habe schon vermutet ob da vieleicht irgentetwas kaputt gegangen ist.
    (PC wurde deswegen das 2te mal schon Formatiert)
    Bitte spart nicht an Computer erkenntnissen ich kenne ich (relativ) gut aus mit den Wörten.

Also ich bedanke mich schon mal im Vorraus

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Zum PC gab es doch sicherlich auch eine Support-CD, oder? Da sollten auch alle Treiber zum PC vorhanden sein.

Welche Bezeichnung hat der PC oder Motherboard?

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Windows-XP-CD kennt deine Hardware offenbar genauso wenig, wie die, die du um Hilfe bittest.
    Üblicherweise gibt es deshalb zu jedem Mainboard eine Treiber- und Utillity-CD/DVD, auf der die erforderlichen Treiber mitgeliefert werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page