1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine Partition erstellen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Michl14, Apr 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michl14

Michl14 Byte

Hallo!

Wenn ich auf einer meiner 2 Festplatten eine Partition machen will kommt das:

Failed to complete the batch operations!
    Message(9):EASUS Partition Master find some error
    on the partition. Plaease check disk and try again.
    Press any key to reboot!

Last edited: Apr 22, 2010
  2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

schade, aber lokal gespeicherte Bilder werden hier (noch) nicht angezeigt! :rolleyes: :D

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

W7 Sp2 das gibt es laut deinen System auch schon :)

Message (es wird dir eh gesagt was los ist)
    EASUS Partition Master find some error
    on the partition. Plaease check disk and try again

4. Michl14

Michl14 Byte

Ich habe mit tune up 2010 die festplatte nach errors untersucht findet aber nix!

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du benutzt alles Mögliche, aber nicht die Mittel, die Windows anbietet und unkritisch sind. Ich würde die Partitionen alle auf der Platte löschen und sie über die Datenträgerverwaltung neu einrichten. Spricht etwas dagegen?
    Hast du die Platte auch mal mit einem Überprüfungstool des Herstellers überprüft? Das kann man mal zuerst machen.

6. Michl14

Michl14 Byte

da müsste ich aber 302 GB hin und wieder her kopieren und dass dauert mir zu lange

7. Michl14

Michl14 Byte

und ich habe keine partitionen auf der festplatte

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

keine Partitionen, aber 302GB Daten drauf? das verstehst nur Du allein ... :rolleyes:

9. deoroller

Wenn die Daten nicht wo anders gesichert werden, sind sie bestimmt unwichtig. :rolleyes:

10. Michl14

Michl14 Byte

doch ich habe die 302 GB auf meiner externen gesichert aber das löschen und wieder draufkopieren dauert mir zu lange

11. deoroller

Man kann über Nacht kopieren lassen.

12. Michl14

Michl14 Byte

Ich hab jetzt die festplatte kopiert, formatiert, die dateien überprüft und wieder draufgetan und dass funkt noch immer ned.

(Dass kopieren hat nur 1 stunde gedauert!)

13. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Aus deinen angegebenen System.
    C:eSATA:320GB D:eSATA:500GB eSATA:Extern:1500GB
    Damit ich mich auch mal auskenne wo brauchst du den noch eine Partition?

14. deoroller

>festplatte kopiert, formatiert, die dateien überprüft und wieder draufgetan
    Was für ein Partitionierungsprogramm hast du da benutzt?

15. Michl14

Michl14 Byte

ich habe dass ohne partitionsmanager gemacht die festplatte ist nu für meine eigernen dateien

ich habe die dateien von E nach Extern kopiert dann die dateien auf E Gelöscht und dann wieder die dateien von Extern nach E Kopiert.

geht aber noch immer nicht

ich benuze EASUS festplattenmanager normalerweise wenn mann mit dem programm auf einer normalen festplatte ohne OS eine partition erstellt oder löscht muss mann den computer nicht neusarten wenn ich aber auf E eine neue partition machen will muss er neustarten und zeigt mir dann den errorbericht an.

und meine wesentliche frage war wie ich schauen kann ob auf meiner festplatte errors oben sind .!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page