1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine Partition erstellen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by AMDFAN2002, Aug 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDFAN2002

AMDFAN2002 Byte

Habe eine Seagate ST34342a Festplatte, nachdem ich die vorhandene Partition nicht formatiren konnte (weiß nicht warum)
    löschte ich die Partition und wollte eine neue erstellen, doch immer wenn ich versuche sie zu ersteleln blieb die erste Prozentanga (Laufwerkintergrität überprüfen) auch nach mehreren Stunden auf null stehen.

Bitte um schnelle HIILLLLLFFEEEEEE!

Danke im vorraus.

2. Magier75

Magier75 Megabyte

ist der Vierenschutz im Bios Deaktiviert? Bei Aktiviertem schutz kann es zu problemen kommen.

3. StuffMasterz

StuffMasterz Kbyte

Wenn du nicht ausversehen falsch gejumpert hast, iss deine HDD schrott.

Versuche Sie mal an einem anderen Rechner, der eine HDD hat, die läuft anzuschließen und lass mal Scandisk die Sektoren prüfen etc. Wenn das noch geht, ist sie ganz und nur ein Teil defekt, ansonsten wars das wohl für diese Festplatte

Gruß Steven

4. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Welches BS ?? Etwas mehr Details bitte, was für eine Partion (logisch, erweitert), mit Welchem Programm (Windows, PM etc.)
    Have fun :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page