1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine Seiten spreichern mit IE6

Discussion in 'Browser' started by h3llghost, Nov 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. h3llghost

h3llghost Kbyte

Hallo Leute,
    früher gab es die möglichkeit mit dem IE6 seiten zu (komplett) speichern, also mit allen bildern und scripts etc. bei mir geht das jetzt nicht mehr bei mir ist die option nicht mehr.

was soll ich nun machen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hast du denn für einen IE6 (genaue Versionsnummer und Betriebssystem) und was meinst du mit früher?
    Hast du zwischenzeitlich das Betriessystem neu installiert, einen Servicepack oder Update/Patch installiert?

Ich kann mit meinem IE auch eine ganze Seite in einer einzigen Datei speichern.
    Dafür gibt es ein Add-on.
    http://support.microsoft.com/?kbid=252472

3. h3llghost

h3llghost Kbyte

früher ging es noch dass meine ich damit.
    Version: 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.050301-1519
    Betriebssystem: Win XP Pro SP 2

suchst du das?

4. deoroller

Das suchte ich.

Noch mal im Klartext:
    Ist die Option "Datei | Seite speichern unter | Dateityp: Webseite komplett" verschwunden?

5. h3llghost

h3llghost Kbyte

genau die ist verschwunden

6. deoroller

7. h3llghost

h3llghost Kbyte

wie installiere ich von der win-cd sp2 ist schon integriert

8. deoroller

Bitte lesen, was auf der Seite geschrieben steht: (Kurzfassung) Script bei eingelegter CD ausführen.

Falls der Windows Scripting-Host deaktiviert ist, sollte der vor der Prozedur wieder aktiviert werden.
    Der und andere Dinge, werden gerne von Benutzern von XP-Antispy abgeschaltet. Und dann wundert man sich später, dass manches nicht mehr geht.

9. h3llghost

h3llghost Kbyte

stimmt einfach den script ausführen fertig.
    aber alle zusatzleisten sind nun verschwunden, aber egal
    es läuft

10. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Rechte Maustaste auf freie Fläche, Haken wieder setzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page