1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine Stimmen mehr hören!!!

Discussion in 'Audio' started by TheDeamon, Jul 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheDeamon

TheDeamon ROM

Hallo Leute,

Gestern viel mir auf, dass ich bei egal welchem Programm (Skype,ts,VLC,...) keine stimmen hören kann. Ich habe Win 7 64 Bit , eine On oardsounkarte (MB:M4N72-E). Das kann nicht mit meinem PC 350 Headset zu tun haben, weil meine Thrustmaster Boxen haben anscheinend auch vergessen, wie man Stimmen abgibt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG TheDeamon

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ob da mal nicht im Soundmixer die Karaoke-Funktion aktiviert ist ...

3. TheDeamon

TheDeamon ROM

Schlechte Witze kann ich mir im Fernsehen von Mario Barth anhören. Was ich gerne hätte wären ernst gemeinte Antworten, die mir weiterhelfen.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hast du es probiert?

Weil, der Tip ist kein Witz.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Bitte, wenn Du die hier angebotene Hilfe als schlechten Witz empfindest, solltest Du Dich vielleicht besser anderweitig nach Lösungen umsehen.

6. TheDeamon

TheDeamon ROM

Wenn das kein "Witz" war, dann tut es mir leid, was ich geschrieben hab:bet:. Wie kann man den die Karaoke Funktion De-/Aktivieren?

7. Sele

Sele Freund des Forums

Ohne jetzt ein Gerät mit einer Onboard-Soundlösung parat zu haben:

Realtek Soundmanager aufrufen, dort sollten die Klangmuster eigentlich sofort auftauchen.

8. TheDeamon

TheDeamon ROM

Ok, danke, ich probiers es mal aus

9. TheDeamon

TheDeamon ROM

HLlo Leute. Ich hae jetzt herausgefunden was es wirklich war. Mein Sound war auf 5:1 eingestellt. Ich hatte aber entweder nur Headset oder nur die Frontboxen meines Soundsystems angeschlossen.

Lg TheDeamon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page