1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann keine Überlängen brennen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Berni1982, May 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Berni1982

Berni1982 Byte

Hallo,
    Ich habe einen Lite-On 2410B und Nero 5.5.7.8. Ich kann aber keine Überlängen brennen. habe auch auf Überlänge eingestellt. Kann mir jemand helfen! Bitte!!!
    mfG Berni

2. krypton

krypton ROM

Hi,

Du mußt Multisession deaktivieren, dann haut es hin!

krypton
    [Diese Nachricht wurde von krypton am 15.05.2002 | 10:20 geändert.]

3. Berni1982

Berni1982 Byte

hallo. ERstmals danke für deinen Tipp! Doch genau das hab ich auch schon gemacht es hilft nichts! Ich kann vor dem brennen nicht auf Disc-at-once umstellen. Bei DAten-CDs. Bei Audio-CDs jedoch schon. WAs kann da sein?
    Ciao Berni

4. sonnenkind

sonnenkind Kbyte

...und ohne "wizzard" brennen!

*sonnenkind

5. Froggie

Froggie Kbyte

Hi,
    also generell erstmal brennt der LTR24102B auch Überlängen. Das kann ich Dir mit Sicherheit sagen , weil ich genau denselben habe. Du hast schon in den Experteneinstellungen auf Überlänge brennen bei Disc at once eingestellt ( mind. 90 min für 800 MB Rohlinge ). Immer im Brennverfahren Disc at once brennen , sonst frißt er die 800er Rohlinge erst gar nicht. Wenn Du so weit bist , wird sich Nero immer noch beschweren , daß der Rohling zu klein ist, Dir aber die Option des Überbrennens lassen... ist der Rohling groß genug ? Dann sollte das Überbrennen kein Ding sein - der 24er Lite On macht das. Wenn Du ein paar Beiträge tiefer schaust - da wurde das gleiche Problem schon mehrfach behandelt.

*wink

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page