1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine USB-GraKa-Bootdisk- etc ... e

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Guayote, Jan 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guayote

Guayote ROM

Nun um dieses Mal ein wenig Präziser zu sein...
    Ich habe es geschaft Win 2000 komplett zu installieren!
    Alle anderen komponenten entfernt klappt der Setup! :-)
    Habe ein Epox Board EP-MVP3C2 -geflasht-
    CPU AMD K6-2-3D 500MHZ - RAM 128 (100.SDRAM)
    HD: IBM DTLA307030 30.7 GB Master und alte Quantum Fireball 1,7 GB Slave z.Zt, nicht angeschlossen. Drucker HP DeskJet970 CXI USB Scanner HP ScanJet 3300c USB Creative Webcam 3 USB
    Scanner u. Drucker an USB HUB von Saitek angeschlossen! Webcam normalerweise unter win 98 direkt! GraKa Creative 3D-Blaster RivaTnt2 M64
    S-Card: Creative Soundblaster Live Platinum!
    Modem: US-Robotive 56 SportsterMessagePlus! Für alle Geäte habe ich Treiber besorgt und keine kosten gescheut!

Ich hoffe das ist ausführlich!
    Angenommen versuche nur den Stecker von USB-Hub mit Hp-Printer angeschlossen - anzuschliessen hängt sich das System auf! nix geht mehr bis ich den Stecker wieder herausziehe und neu starte!

Bootdisk von win2000 CD auf disk zu kopieren während des speicherns auf Disk1 Syst. hängt sich auf!
    usw usw usw.
    GraKa neuen Treiber von Creative zu installieren System kann nicht mehr hochgebootet werden alles im Eimmer nur neue Intsallation ...

Treiber vom Modem hat er gerade so akzeptiert mit tausend Reparatur Verfahren!

Das System hängt sich wegen jeder Kleinigkeit auf ... kann mir jemand helfen
    Bin nach der XXXXXXXXX Installation am Ende

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page