1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine videos anschauen!

Discussion in 'Browser' started by don Raffie, May 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. don Raffie

don Raffie Byte

hallo,
    ich hab folgendes Problem! ich kann bei www.wwe.com keine videos mehr anschauen und bei www.bundesliga.de kann ich keinen ligaradio hören!

habe firfox neu installiert und windwos media player 11 neu installiert! habe den windwos servic pack 3 drauf!

bitte hilft mit danke im voraus!

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. don Raffie

don Raffie Byte

Adobe Flash Player ist installiert. ob ich das NoScript installiert habe weiß ich gar nicht!

ich habe die Firewall Avira AntiVir Personal!

Ich habe die datei NPSWF32.dll kopiert und bei C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins reingetan!

war auf der seite www.wwe.com und wollt ein video anschauen ging aber nicht! ich seh immer No Video!

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Bitte mal in Firefox unter Extras > Add-ons überprüfen.

Bitte mal testweise deaktivieren und nochmal auf die Seite http://www.wwe.com/ gehen und versuchen, sich ein Video anzuschauen.

Gruß
    Nevok

5. don Raffie

don Raffie Byte

ne des Noscript habe ich nicht installiert

habe die firewall deaktiviert und rubiert funktioniert aber nicht!

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Welche Erweiterungen hast du denn unter Firefox installiert? Seit wann kannst du denn keine Videos mehr sehen und kein Bundesliga-Radio mehr hören? Was hast du gemacht, bevor die Probleme erstmals auftraten?

Gruß
    Nevok

7. don Raffie

don Raffie Byte

google firefox Google toolbar habe ich aber jetzt deaktiviert

und die Talkbox 2.0 is deinstalliert.

Eigentlich gar nichts. Aufeinmal gings nicht mehr!
    Ich bin Bei arcor!

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

9. don Raffie

don Raffie Byte

den hatte ich mal kurz aber den hab ich schon lange wieder gelöscht und dannach gings auch noch!

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Was ist mit den "Privaten Daten" (Extras > Private Daten löschen...)? Löscht du die regelmäßig?

11. don Raffie

don Raffie Byte

ja des mache ich!
    ich habe mir Opera runtergeladen da ging des dann! nur bei Mozilla ging des nicht!

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Vielleicht kann man dir im Firefox-Forum besser helfen. Gibt doch mal auf der nachfolgenden Seite den Suchbegriff ''Videos werden nicht abgespielt'' ein:

http://www.firefox-browser.de/forum/search.php?mode=results

Vielleicht findest du da ein Thema mit einer Lösung zu deinem Problem. Mir gehen so allmählich die Ideen aus... :(

Gruß
    Nevok

13. don Raffie

don Raffie Byte

ah ok da schau ich mal hin!
    aber trotzdem danke für alles!!

14. don Raffie

don Raffie Byte

man könnte den Silverlight von Microsoft runterladen des hilft vielleicht gut bei mir hats nicht geholfen aber für andere wäre es eine Lösung!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page