1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine Videos, Filme etc. ohne Probleme abspielen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by tdhp, Apr 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Hi,
    immer wenn ich ne Datei im Windows Media Player oder Real Player abspielen will, dann kommt das hier:

Immer dieses grüne Bild und alles fängt irgendwie an zu ruckeln. Nur mit dem Winamp läuft alles. Aber auch bei (Live-) Streams ist das so. Hab auch schon ne codec sammlung installiert, hilft aber auch nix.

Was ist der Fehler? Langsam nervt mich des... Kann mir wer helfen?

2. Codec Pacl wieder deinstallieren, falls überhaupt möglich :jump:

danach Quicktime und Realmedia runter und die hier mit dem schon integrierten Media Player Classic benutzen :D

3. Soul2000

Soul2000 Kbyte

hardwarebeschleunigung auf hoch stellen.

4. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Und wo bzw. wie?

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...in den Einstellungen der Grafikkarte(-anzeige). Und auch mal die "Overlay"-Einstellungen kontrollieren...

6. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

jetzt hab ich neue Einsichten bekommen: Das Problem tritt nur auf, wenn eine Verbindung mit dem Internet besteht....

7. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Naja, liegt doch net daran...

Aber manchmal geht es abspielen... dann wieder net... usw...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page