1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine Viedeos mehr anschaun! eine Idee?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by DanielKübelböck, Mar 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich kann plötzlich keine videos mehr angucken z.B. Bei *******. Mein Pc ist neu bis jetzt lief alles einwandfrei. Es kommt eine Meldung ich habe womöglich Java script deaktiviert.
    Eine Idee wie ich das wieder gerade biegen kann?

Kenn mich leider net so gut aus!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Systemwiederherstellung auf einen früheren Wiederherstellungspunkt.

3. ist zu hoch für mich

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Und ist denn Javascript aktiviert oder nicht?

5. ich war bei programme java usw aber konnte es nicht feststellen! sah soweit alles in ordnung aus! will aber nichts heißen

6. ich weiss leider nicht wie man nachguckt

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Jedes Programm hat eine Hilfsfunktion.
    Es gibt auch Suchmaschinen, wenn ein Begriff nicht bekannt ist.

8. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

9. web Broser unter extras und internet optionen nach geschaut nicht mit jave gefunden.

10. ok per zufall habe ich entdeckt dass java nicht beblockt wird kann somit nichts damit zu tuhn haben. muss also was mit adobe flash player zu tuhn haben.

das gute ander ganzen sache ist, ich stell mich zwar im momen blöd an aber ich lerne so ja auch dazu.

11. hans10

hans10 CD-R 80

... das nennt sich java,
    unter jave wirste da kaum was finden.

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Du uns keinen input zu Deiner Software lieferst, können wir Dir aber nix zum Lernen hinwerfen.
    Stichwort Flash - ist das überhaupt installiert? Ist es richtig installiert?
    Welchen Browser nutzt Du?
    Lass Dir doch nicht Alles aus der Nase ziehen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page