1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann keinen film angucken......

Discussion in 'Software allgemein' started by jumper1, Apr 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jumper1

jumper1 Kbyte

hi,
    wer kann mir einen rat geben?? möchte gerne einen film von cd ansehen, geht aber leider nicht. wohl kommt im mediaplayer der originalton, aber null bild. es muss irgendwo einen einstellung für bildwiedergabe geben, denn auf dem 2. compi ists seit einer neuinstallation das gleiche. hat jemand eine idee woran es liegen könnte??
    gruss
    jumper

2. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Upppssssss.
    Wollte damit meinen der Film der falsch gedownloadet wurde.
    Tschuldigung wird nicht mehr vorkommen.

3. jumper1

jumper1 Kbyte

yepp, es funktioniert nun wieder. habe divx nun nochmal neu installiert, und passt. Vielen dank für eure post`s
    gruss jumper1

4. jumper1

jumper1 Kbyte

ich habe es schon mit mehreren filmen versucht. divx? hm, das hatte ich doch vor der neuinstallation auch nicht oben. wo bekomm ich das und wo muss ich es reininstallieren? den "13.krieger" konnte ich ohne probs angucken. ich kapiers einfach nicht.
    noch irgendwelche ideen?? kann es irgendwas mit dem speicher zu tun haben? beim mediaplayer kann ich beobachten zwischen wiedergabe und (ent-)rippen oder so ähnlich. aber in sehr kurzen abständen. weiss jetztnicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, das ist nicht so meine domäne, sorry
    gruss

5. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Hast du es schon mit anderen Filmen versucht.
    Wenn nicht dann versuche es weil manchmal ein Download falsch gedownloadet ist.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du mußt doch wissen, wo Du die Filme her hast und in welchem Format sie sind!
    Bei den Dateieigenschaften/Details siehst Du evtl. noch paar Infos.
    DivX gibts auf http://www.DivX.com

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Was fürn Film isses denn ??
    Ich vermute mal, daß Du den DivX-Codec installieren mußt!
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page