1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann lied nicht mehr löschen

Discussion in 'Audio' started by banaaaneee, May 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe aus versehen eine mp4 datei auf meinen mp3 player getan und kann diese jetzt nicht mehr löschen
    und der mp3 player kann diese nicht einmal lesen
    help me pls!!!!

2. Schitzo

Schitzo Megabyte

MP3- Player an PC anschließen und dieses Laufwerk formatieren.

mfg
    Schitzo

3. und wie formatiere ich den neu (sorry hab nicht so viel ahnung)
    vielen dank für deine antwort (im voraus) :-D

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

Anschließen, dann siehst dein laufwerk für den MP3- Player rechtsklick darauf, dann formatieren und dann ja, und dann ist alles gelöscht.
    So nen funktion sollte eigtl. nen mp3- player haben, dass man alle lieder löschen kann. :jump:

mfg
    Schitzo

5. hej danke vielmals :D

6. Schitzo

Schitzo Megabyte

kein Problem!
    Dafür sind foren doch da. :D
    Hab ich gerne gemacht.

mfg
    Schitzo

Thread Status:
Not open for further replies.