1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann Macromedia-Flash-Player unterm IE nicht installieren

Discussion in 'Browser' started by Nackel40, Apr 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nackel40

Nackel40 Byte

Hallo Leut,
    Ich Depp hab mit "RegCleaner" den Macromedia FlashPlayer8 mit allem was dazugehört runtergehauen.Natürlich funktionieren jetzt einige Dat.(swf usw.)nicht mehr.Also schnell wieder aufgespielt-leider klappt's nicht !!Wenn ich auf die offizielle Seite gehe und auf "Jetzt installieren"drücke,kommt auf der nächsten Seite die Meldung,das der Player installiert wurde-isser aber nicht.
    Nach Langem habe ich eine Seite gefunden wo ich wenigstens die FlashPlayer.exe runterladen konnte.Nachdem "Ausführen"kommt dann allerdings die Meldung:
    "Das Setup konnte den Plug-In-Ordner des Browser nicht finden"
    Ich komm einfch nicht weiter-vielleicht kann mir weitergeholfen werden-wäre sehr dankbar-Nackel

Win XP Prof SP2 mit allen Updates ,IE 6

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Nackel40

Ich hoffe mal, du hast den RegCleaner so eingestellt, dass eine Sicherung angelegt wird. Falls ja, dann spiel die Sicherung zurück.

Gruß
    Nevok

3. Nackel40

Nackel40 Byte

Habe ich schon probiert,aber wenn ich die Einträge markiere und auf "Wiederherstellen" drücke,arbeitet er kurz-aber passieren tut nichts

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

In der Themenüberschrift schreibst du, dass sich der IE auch nicht installieren lässt. Welche Fehlermeldung erhältst du denn beim Versuch, den IE zu installieren?

Wahrscheinlich wirst du um eine Reparaturinstallation nicht herumkommen.

5. Nackel40

Nackel40 Byte

Sollte "unter" IE bedeuten.IE funktioniert einwandfrei.Hab ich das richtig verstanden,das der Plug-In-Ordner des Browsers ein Bestandteil des bzw. durch die Installation des Betriebssystem's ist und bei Beschädigung des selben ihn man nicht erstellen kann?
    Brauch ich denn überhaupt den Macromedia Flash Player oder kann ein anderer Player,der Dateien mit der Endung wie zB. "swf" usw abspielt?

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page