1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann mal einer der Admins diese Vorschaltseite reparieren?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by DJ_Lucky, Oct 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DJ_Lucky

DJ_Lucky Byte

Huhu, also die Vorschaltseite schön und gut, aber wenn ich auf das pcwelt.de Logo klicke um auf die News weiter zu gehen ohne mir das Premiumdingsbums anschauen zu müssen, komme ich immer wieder auf diese Vorschaltseite... *grrrrr*

Lucky :aua: :aua: :bse:

2. DJ_Lucky

DJ_Lucky Byte

Jo, jetzt gehts :)

Lucky :)

3. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo zusammen,

das Problem ist mittlerweile gelöst.

4. DJ_Lucky

DJ_Lucky Byte

Vielleicht sollte ich noch sagen, im IE funktioniert die Seite wie sie soll. Nur im Mozilla Firebird nicht.... Andere Browser habe ich nicht zum testen....

Aber so werden Mozilla Firebird User ausgesperrt. Vielleicht liegt es auch daran das ich die Cookies nicht annehme... Wer weiß...

Lucky

5. ich frage mich wer für so ein ............... 4 euros bezahlt,ich bestimmt nicht

6. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Hmm...

Ohne diesen Thread wäre mir die Vorschaltseite gar nicht aufgefallen. (ja, ich habe ein Lesezeichen für die index.html)
    Ist ja gradezu gruselig abstoßend :eeek: :spam: Wiedermal ein Meisterwerk des Webdesigns.

7. DJ_Lucky

DJ_Lucky Byte

Nee ich will die Seite nicht weiter besuchen, solange dieses Problem besteht. Ich weiß was ich machen muss um weiter lesen zu können, aber "anfänger" wissen es eben nicht...

So mal schauen, wie lange das Problem jetzt weiter bestehen bleibt....

Lucky

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wieso Umwege, wenn die Redi?s auf uns User net hören wollen und durch die Klicks halt an "angeblicher" Popularität gewinnen wollen, dann sollten wir User die wir meist am längeren Hebel sitzen, auch diesen Nutzen :)

9. DJ_Lucky

DJ_Lucky Byte

Ja schon, aber wie ich sagte... Umwege müssen doch nciht sein....

:|

Lucky

10. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Speicher dir diesen Link bei den Favoriten ab http://www.pcwelt.de/index.html und jede Vorschaltseite seitens PC-Welt gehört in Zukunft der Vergessenheit an :D :p :cool: :rolleyes: :jump:

11. DJ_Lucky

DJ_Lucky Byte

hmm also nun ist es 7.10 20:46 und die Seite funktioniert mit dem Mozilla Firebird immer noch nicht...

Naja egal, komm ich halt nimmer lesen, es nervt nämlich wenn man nur über umwege auf die HP kommt... :(

Lucky

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Tja, ich nutze Opera, damit geht es.

Aber in Mozilla und IE bekomme ich auch nur immer wieder die Vorschaltseite (sogar mit Bild!) angezeigt.
    *ratlosguck*

Gruß, Andreas

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi, ich bin Mozilla User und bei mir geht es!
    Ich sehe zwar das Bild nicht ( Mozilla ;) ) aber nach einem Klick in die Seitenmitte komm ich auf die Hauptseite!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page