1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann man auf Ebay indirekt zugreifen?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by dedpichto, May 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dedpichto

dedpichto Byte

Hallo an Alle,
    in unserer Schule werden seit 2 Wochen alle Zugriffe auf E-Bay blockiert. Änderung der Proxi-Einstellung führt überhaupt zum Verlust der Internetverbindung.
    Ich habe mal gehört, daß solche Seiten existieren, auf denen man die gewünschte WWW-Adresse eingeben kann und dadurch auch so gesperrte Seiten aufrufen kann. Ich habe aber keine Ahnung, wo ich suchen soll und wie die heißen. Kann mir Jemand helfen?
    Gruß
    ira_maurer@web.de

2. mv73

mv73 Kbyte

Probier}s doch mal über www.metacrawler.de und gib dann www.ebay.de in die Suchmaske ein. Bei den Suchergebnissen wird ebay dann vermutlich an 2. Stelle auftauchen. Dann klick einfach auf "Öffne anonym".
    Viel Spaß beim ausprobieren ;-)
    [Diese Nachricht wurde von mv73 am 14.05.2003 | 13:21 geändert.]

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo,

selbst wenn es hart klingt der Administrator hat sicher seinen Grund gehabt, selbst wenn es nicht immer ganz ersichtlich ist.

Gruss
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page