1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann man das system bis auf winndows runter säubern??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by problem haber, Mar 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also mein PC mit win XP ist in letzter zeit immer langsamer geworden und in dem sinne würde ich gerne wissen ob man alle programme auf dem pc und unnötige registrie einträge löschen kann ohne das das betriessystem angerührt wird.

Also alles bis auf windows runter weg, geht das??

MFG problem haber

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und wofür soll das gut sein? Eine richtige Neuinstallation ist da das einzig Richtige.

Beim Deinstallieren von Programmen bleiben immer Reste auf der Festplatte und in der Registry.

3. muss ich dann nicht winows neu kaufen ??

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Du schon eines hast, dann nicht! :D

5. KAnn mir jemand verständlich erklären wie man das macht?

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

7. dannnke dann werd ich mich direkt mal daran machen:D:jump::bet:

Dankeschön

8. aber moment mal da steht nur wie man windows installiert, muss man es vorher noch deinstallierenn ??:bahnhof:

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du kannst während des Setup Partitionen löschen und neu anlegen oder bestehende formatieren

10. achso ok danke aber bleiben dann die partitionen bestehen und nur der inhalt gelöscht oder die partition gleich mit?

11. Simon11444

Simon11444 Megabyte

wenn du eine Partition löscht, wird sie gelöscht, wenn du sie formatierst, wird der Inhalt gelöscht!

12. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Während der Installation gibt es nur die Möglichkeiten, Partitionen zu löschen und zu erstellen. Eine erstellte Partition muss natürlich formatiert werden, um sie nutzen zu können. Damit sind natürlich auch die alten Daten der Partition gelöscht.

13. ok danke euch

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

15. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann gibt es aber nicht mehr die Möglichkeit zum Formatieren. Es folgt die Abfrage nach einer Reparaturinstallation oder einer Parallelinstallation zur bereits bestehenden, falls dort eine erkannt wurde.

16. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Scasi hat Recht, schau dir den Screen an, bei mir war es auch so!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page