1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann man MAC auf einem PC instaöieren?

Discussion in 'Windows 7' started by Homed, Feb 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Homed

Homed Byte

Hallo an alle!Kann ich Mac OOS X auf meinem PC instalieren? Ich habe gehört das dies einschließlich nicht der fall sit weil nur bestimmte wadware unterstuzt wid.... Meine Hadware: CPU:Intel core 2 quadQ9550 Grafikkarte: ATI redean HD 4770 Mainbaord: Asus p5ql PRO RAM:4gb ddr 2 von TEAM mfg

2. Bin der Meinung dass das Ilegal ist, sonst einfach "Googeln" !!

Walter

:cool:

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Apple ist der Meinung, daß es illegal ist. Aber ob das auch der hiesigen Rechtsprechung entspricht, sei mal dahingestellt :D

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und hat was mit Windows 7 zu tun?

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

...............

Last edited: Feb 4, 2010
  7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Unter deinem Nick steht gleich nicht mehr CD-R 80 sondern Klugscheisser *SCNR*

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo magiceye04 !

Apple verstößt massiv gegen geltendes EU-Recht.
    Das wollen die Apfelbreipantscher immer nicht hören, aber es ist FAKT.

Man schaue sich die OEM-Bündelungs-Prozesse gegen Microsoft an.

Gruß chipchap

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page