1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann man mit Outlook eine Email-Vorschau vor Abruf bekommen ?

Discussion in 'Mail-Programme' started by pp17, May 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pp17

pp17 Byte

Hi, wer weiß wie man mit Outlook eine Email-Vorschau vor Abruf der Emails bekommen kann - so wie es auch mit der T-Online-Software möglich ist ?
    Oder gibt es andere Programme die dieses können ?
    Bin für jede Antwort dankbar.
    Gruß Peter

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. grappo

grappo Kbyte

Outlook 2003:
    1 Klicke im Menü des Posteingangs Extras
    2 Wähle Senden/Empfangen.
    3 Klicke auf Kopfzeilen dieses Ordners downloaden

Outlook 2002:
    1 Klicke im Menü Extras und dann Übermittlungseinstellungen.
    2 Wähle Übermittlungsgruppen definieren aus.
    3 Klicke auf den Button Bearbeiten
    4 Hier nun das gewünschte Konto zur Bearbeitung auswählen.
    5 Nur Elementbeschreibung downloaden markieren.

Das Ansehen der Kopfzeilen vor dem Download ist auch als einmalige Aktion möglich. Führe dazu diese Schritte durch.
    1 Hangel Dich durch diese Menüpunkte.
    2 Extras Senden/Empfangen Mit Kopfzeilen arbeiten
    3 Kopfzeilen downloaden von

Hier nun das Konto auswählen.

Outlook 2000:
    Zusatzprogramm z.B. PostDa

Quelle: www.docoutlook.de

4. rambaldi

rambaldi ROM

Hallo,

Ich habe ein Konto von gmx, bekomme Emails nur Kopfzeile, wie ich eingestellet habe. Ich möchte eine Kopie von Emails im Server lassen,damit ich sie im Internetcafe oder im Bibliothek anschau. Aber Ich muss jedes mal zuerst markieren, dass ich die Kopie von Emails im Server lassen möchte. Gibt es einfacher Weg emails mit Inhalt automatisch aufzurufen und eine Kopie im Server zu lassen.

Ich benutze Outlook 2003.

Danke.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du brauchst nur in den Kontoeinstellungen das Häkchen bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" setzen.

6. rambaldi

rambaldi ROM

Sory, das habe ich nicht finden können. Die Sprache ist weder Deutsch noch Englisch. Aber es ist egal. In den Kontoeinstellungen konnte ich auch nicht finden. Ich habe mich auf Outlook Version kontrolliert, es steht 2003. was könnte noch sein?

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Noch einmal:
    -Konto auswählen
    -Konto ändern wählen
    -weitere Einstellungen wählen
    -Erweitert wählen
    -Häkchen bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" setzen

8. rambaldi

rambaldi ROM

jetzt erledigt..es sah bei mir etwas anderes aus, deswegen habe ich mich verirret.
    Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page