1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

****kann man sowas bekommen? oder kennt man das nur aus filmen? ****

Discussion in 'Software allgemein' started by yugiooh, Nov 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yugiooh

yugiooh Byte

hey leute,
    und zwar such ich ein programm das von 2 personen das kind darstellen kann- sprich eine frau ein mann und dann "berechnet" das programm wie das kind ungefähr aussehen würde oder ein programm wo zeigt wie man in 20 jahren aussieht!

gibts sowas erhältlich oder gibts das nur im fernsehn (in spielfilmen)

bin dankbar um jede antwort :)

mfg yugiooh

2. geben tuts das bestimmt.....für tausende Euronen :D Aber für den Homebedarf wäre mir kein programm des gleichen bekannt.

3. yugiooh

yugiooh Byte

mh.......vllt könnt ihr mir ja bei der suche helfen, weiß nicht was ich in google eingeben soll um so ein programm zu finden bzw. den namen des programms?! vllt könnt ihr mich ja unterstützden und auch mal eine suche starten :)

mfg

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Wie soll das mit den Gesichtern der vermutlichen Kinder denn gehen? Bei einer Errechnung müssten denn ja alle Geschwister einer Familie etwa gleich aussehen. Das kann sein, ist aber in vielen Fällen nicht so. Eine Alterungsprognose könnte ich mir eher vorstellen.
    Gruß Eljot

6. yugiooh

yugiooh Byte

ok auf der seite komm ich zwar null zurecht aber trotzdem danke wenn jemand den namen eines solchen programmes kennt....immer her damit :)

an alle die bisher gepostet haben danke :)

7. Sele

Sele Freund des Forums

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page