1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann mann wirklich nicht überbrücken 3A ?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by telesales, Feb 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. telesales

telesales Kbyte

Hallo alle,

ich habe genau dieses hier beschriebene Tastatur Problem:
    http://www.darmon.de/hardware/tastatur.html

Eine 3A 125V Sicherung ist kaputt
    Habe aber keine solche Sicherung.

Kann mann wirklich nicht überbrücken ?
    Was kann Passieren ?

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

Wenn er das überbrücken kann, kann er sich auch eine neue Sicherung besorgen, die alte abzwicken und die neue anlöten.

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Hallo!
    Nimm einen sehr feinen Kupferdraht - 0,05 - 0,075 mm Durchmesser. Den blank machen und damit die Sicherung überbrücken. Der würde beim Kurzschluss auch durchschmoren und Du brauchst keine Feuerwehr. Sonst geh zu einer Rundfunkwerkstatt und lass Dir eine Feinsicherung 3A flink geben. Die mußt Du nun kunstvoll parallel an die kaputte anschließen.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page