1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Maus Treiber Nicht installieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Teak, Dec 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Teak

Teak ROM

Habe mir heute eine neue Maus Gekauft. Um die Tasten zu Programmieren mus man die beiliegenden Treiber Installieren. Also CD rein und los. Nur kann ich den Treiber net Installieren. Es kommt immer folgende Meldung "Windows Installer Service Could not be accessed . Contact your Support personnel to verify that it is properly registered and enabled". Nutze Windows Xp. Dachte erst an Fehler auf der CD, konnte den Treiber aber an mein anderen Rechner Problemlos Installiere. Leider kommt dazu das mein Engl ziemlich schlecht ist. Hoffe auf ein Paar gute Tips zur behebung des Problems.Die Maus ist eine A4-TECH GAMING MOUSE X-755K.
    MFG TEAK

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. ManuelaPf

ManuelaPf Byte

Sorry, aber nicht nur Dein English ist schlecht :)..Mit Deutsch hast Du es wohl auch nicht so

4. deoroller

Also, bei mir war es die maschinelle Übersetzung von Microsoft. ;)

5. Teak

Teak ROM

Danke für die Tipps deoroller. Aber dieser hier sieht recht schwierig aus http://support.microsoft.com/kb/315353. Weis nicht ob ich das Riskieren soll :(. Habe ein wenig Schies das ich noch mehr Kapput mache.:mad:

6. deoroller

Wenn du das nicht riskieren willst, kannst du auch eine Reparaturinstallation machen. Das macht dann aber u.U. mehr Arbeit.

7. nexus-six

nexus-six Byte

Moin,

ich habe ein ähnliches Problem mit der oben genannten Maus!

Unzwar: Ich schließe sie an meinen Rechner an, dann wird ja die Installation der Hardware durchgeführt... Während der Installation, kann ich den Courser auf dem Desktop bewegen wenn sie dann aber installiert ist, nicht!

Ich habe mir den neusten Treiber von dem Hersteller geladen... Nützt nichts!

Dann war ich schlau und bin mal zu meinem Bruder gegangen, der hat mein alten Pc mit dem selben OS: Win XP Service Pack 3 dort geht es problemlos!
    In meinem aktuellen Pc habe ich das Gigabyte GA-EP35-DS3L

Habt ihr sowas schonmal von einer Maus gehört?

MfG
    Nexus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page