1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann mein Handy nicht mit PC verbinden?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Marissa, Aug 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marissa

Marissa Byte

hi
    Also ich wollte mir nochmal Lieder auf mein Handy ziehen aber wenn ich das USB-Kabel anschließe erkennt mein Pc das Handy nicht. Er zeigt nix im Arbeitsplatz an. Die Cd womit man die Lieder drauf zieht ist aber installiert. Wo dran liegst?
    lg

2. Welches Handy hast du denn?
    Origianl-USB oder billig-ebay-Kabel?

3. Marissa

Marissa Byte

Sony Ericsson W800i und ja ist alles Original

4. Marissa

Marissa Byte

Ja muss der Pc denn irgendwas besonders haben für Bluetooth? Mein handy hat das ja

5. Kakao

Kakao Byte

Mach das mal nach der Anleitung, wie es mit der SE-CD dargestellt wird. Erst USB-Kabel Treiber inst. und so weiter. Ansonsten PN an mich.

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo,
    hat es denn schon mal funktioniert?
    Welches Betriebssystem hat der PC?
    Siehst du das Handy in der Computerverwaltung als Datenträger?

7. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

Wenn in dein Handy eine Speicherkarte hinein geht dann kaufe dir eine und stecke diese dann mit einen adapter an den computer.Das funktioniert SICHER

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page