1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann mich mit FF2/3 nicht bei eBay einlogen

Discussion in 'Browser' started by ADonner, Nov 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ADonner

ADonner Byte

Hallo Leute,

ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr mit Firefox (2.0.0.18 / 3.0.4) bei eBay.de einloggen. Entweder dauert der Ladevorgang nach der Anmeldung entlos lange oder findet überhaupt nicht statt.

Ich habe unter "Extras - Einstellungen - Erweitert - Verschlüsselung" "SSL" und "TSL" und bei "Zertifikate" "automatisch eins wählen" aktiviert. ...

Fals mir jemand helfen kann, bin dankbar für jede Unterstützung.
    (PS: Opera 9.62 hat das selbe Problem; nur IE7 funktioniert noch :mad::mad::mad:)

ADonner

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. ADonner

ADonner Byte

Hallo deoroller,

deine Vermutung ist richtig. Ich hatte auch schon vor 'ner Weile die neue Version von ZA heruntergeladen und installiert, nachdem Microsoft den Patch mit den verschärften Sicherheitsrichtlinien herausgebracht hatte. Ich dachte, damit wäre alles wieder toll ...

Kann man denn außer Ausschalten der Firewall sonst noch etwas tun?

MfG ADonner

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Schmeiß ZoneAlarm von deinem PC, nimm die Gratis-Firewall von XP und gut is! :D

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. ADonner

ADonner Byte

Naja, ich muss ja nicht generell auf die FW verzichten. Sonst habe ich damit ja keine Probleme. Und ein wenig sicherer fühlt man sich damit schon ...

ADonner

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Und ein wenig sicherer fühlt man sich damit schon ...

:dumm: genau, es geht doch nix über ein gutes Gefühl ... :totlach:

8. ADonner

ADonner Byte

Habe deine Post zu spät gelesen (ich hatte meinen letzten Beitrag bereits verfasst). Aber da ich jetzt weiss, woran es liegt, kann ich bestimmt auch auf eine weitere neue Version warten.

Danke für die Hilfe,
    ADonner

PS: Was heisst denn "BTW"?

9. Hummer

Hummer Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page