1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann mich nicht anmelden

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by AmyLee, May 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AmyLee

AmyLee Byte

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem beim PC mit Windows 2000.. unzwar hatte er 3 Benutzerkonten.. einmal Administrator, einmal Gäste und einmal einen eigenen... den eigenen habe ich gelöscht und die anderen beiden konnt ich nicht löschen, ich wollt nämlich das der PC hochfährt, ohne sich anmelden zu müssen. Dann habe ich Neu gestartet und da ist immer noch ein LogIn fenster, nur kann ich mich natürlich nicht mehr mit dem alten Login anmelden,,,, aber mit dem Admin oder den Gast geht das leider auch nicht mehr... habe all mögliche schreibweisen auch ausprobiert, geht aber nix..... wie kann ich mich nu anmelden? Hab gehört das das irgendwie Lokal geht?? Bitte um hilfe

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Und wie sollte das gehen, wenn du alle Benutzerkonten gelöscht hättest? Ich glaube dir ist nicht ganz klar was die Anmeldung bedeutet, was Benutzerkonten sind und was da alles dranhängt.

Die Anmeldung beim Start kann man übrigens ganz einfach deaktivieren, ohne dafür Konten löschen zu müssen.

Was meinst du mit "alle möglichen Schreibweisen"? Weißt du nicht mal, wie die beiden noch existierenden Konten heißen? Dann hast du dich erfolgreich ausgesperrt.

3. Hummer

Hummer Megabyte

Gelöscht, da der TO zu frech ist.

4. AmyLee

AmyLee Byte

@Doc, du bist echt mal wieder so n typischer alles besser wisser geiler hengst. Statt mal nen rat zu geben gleich rumprotzen was ich alles falsch gemacht habe... bin nun mal ned so nen pc freak der alles weiß. Nenn mich ruhig noob. Und das mit den Schreibweisen meine ich mit groß, klein oder Gast.. gäste.... aber auch egal.... mal wieder n forum wo man keine hilfe bekommt... *********

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ AmyLee

Schlechter Tag heute?
    Fängst du dich noch oder soll ich gleich zumachen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page