1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann mich nicht einloggen

Discussion in 'Browser' started by didi1960, Mar 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. didi1960

didi1960 ROM

Habe ein Problem mitr den Einloggen z.b in tauchernet.com oder gmx.de.

Ich kann mich z.b zuhause von meinen Laptop nicht auf der Website Tauchernet.com einloggen. Hier im Geschäft geht es.
    (Auf den Laptop habe ich XP den Firefox & Internetexplorer, das gleiche Problem bei beiden Browsern)

Wir haben im Büro 3 Rechner (Gehen alle zusammen über eine Leitung ins Web über einen Router, WIN 2000 Firefox & IE ) da kann ich mich auf einen Rechner nicht ins GMX einloggen (Immer Passwort falsch oder zu lange inkativ) bei beiden Browsern.
    Cookies, Cahce etc wurde gelöscht, GMX wurde als Akzeptiert angeklickt usw. .. . Bei den anderen Rechnern NUL Probelme.
    Hier z.b keine Probleme beim einloggen.

lt. GMX ist dies ein Lokales Problem
    Wer kann mir helfen ?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Deaktiviere mal alle deine "InternetSicherheitsAnonymisierungsFirewallSystemoptimierungs" Tools und schau was passiert.

3. didi1960

didi1960 ROM

Danke für die Antwort. Was soll ich deaktivieren ?

Also ich hab eim Router wo die andren Rechner auch mit dranhängen die Firewall deaktiviert - NIX
    (Es ist nur bei einem Rechner alle haben WIN 2000) .

Zuhause auf Laptop hab eich auch die Firewall deaktiviert un dwollte mich bei Tauchernet einloggen - NIX
    (Bei GMX, pcwelt etc keine Probleme)

Es ist zum verrücktwerden.
    Was kann das nur sein

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also geht wieder alles bis auf eine Seite. Nach deiner Fehlermeldung aus dem ersten Beitrag, hast du entweder die Cookies von dieser Seite selbst blockiert oder ein Programm tut das für dich. Letzteres solltest du testweise abschalten - wenn vorhanden. Ansonsten kannst du nur in deinen Browsereinstellungen nachsehen, ob du irgendwelche Einstellungen in die Richtung vorgenommen hast. Wenn alles nichts hilft, frag einfach mal beim Webmaster der Seite nach, vielleicht ist die Ursache ja auch eine ganz andere.

5. didi1960

didi1960 ROM

Hallo, sorry du hast mich falsch verstanden:

Es gab überhaupt keine Änderung.

Im büro bei den 3 rechnern (Egal ob ich über Firefox oder IE) ins Web gehe geht alles bis auf einen (Überall WIN 2000, alle über den Router die Firewall aktiviert), Cookies mal gelöscht, aktiviert, deaktiviert etc... absolut NIX - Im die gleiche Situation bei GMX
    kann ich mich auf einen Rechner nicht einloggen, bei den andren gehts ohne Probleme....

Zuhause beim Laptop kein Problem bei GMX, dafür bei Tauchernet.com (XP, Firefox oder IE bei beiden geht nicht).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page